Kleidertauschparty Mai 2023

09. Mai 2023

Palmen, Sonne, Beats und Kleidertausch

Die Kleidertauschparty am Donnerstag, 02. Mai 2023, war gut besucht und daher ein voller Erfolg. Auf den Tischen und Haken lies sich der ein oder andere Fashionschatz finden. Viele Besucher*innen nahmen aussortierte Kleidungsstücke mit heim. Aussortierte und noch gute Kleidung wird so aufgetragen und das schont Ressourcen. Mode geht so auch nachhaltig.

An diesem sonnigen Nachmittag bot auch das Palmenhaus noch einen Moment zum Verweilen ein. Auch der BUND Apfelsaft und der Bio-Wein Ausschank wurde wahrgenommen. An unserem Infostand hatten wir interessante Gespräche zu Suffizienz. Begleitet wurde die gesamte Veranstaltung von den Beats des Mahagoni DJ-Kollektiv.

Das Mahagoni Kollektiv ist ein gemeinnütziger Kunst- und Kulturverein aus Konstanz, der die kreative Entfaltung und die Förderung von Kunst und Kultur im Bereich Musik unterstützt. Der Verein ist inklusiv und setzt sich für sichere Räume ein. Mit derzeit etwa 50 Mitgliedern plant das Kollektiv weitere Projekte und ist bestrebt, eine vielfältige Veranstaltungskultur zu schaffen. Vielen Dank für die Unterstützung!